top of page
bgImage

Über uns


Susanne Walter-Vetter

geb. 1973

  • Pferdewirtschaftsmeisterin
  • Spezialistin Pferdebranche mit eidg. FA, Fachrichtung Gangpferde
  • Trainer B IPV CH
  • Zuchtsachverständige IPV CH
  • Mentaltrainerin für Reiter

Ich kümmere mich auf dem Betrieb um die Pferde, den Reitunterricht, den Beritt und die Zucht.


Das Wohl der Pferde steht für mich an erster Stelle.

Peter Walter

geb. 1968


Eid. dipl. Bauzeichner


Mein Mann arbeitet in einem Ingenieurbüro und kümmert sich in seiner Freizeit um den schönen Garten und die Pflege rund um den Hof. Er hilft die Anlage im Schuss zu halten. Er springt ein im Pferdestall, wenn ich unterwegs bin und versorgt die Pferde sehr pflichtbewusst. Er hat sich in den letzten Jahren ein grosses Wissen im Umgang mit den Pferden angeeignet, obwohl er kein Reiter ist. Ohne seine tatkräftige Unterstützung könnte ich meinen Traum nicht leben.



bottom of page